NEUIGKEITEN / AKTUELLES

Hier posten wir Ihnen in loser Folge Neues aus dem Hundesalon. Herzlich willkommen!

Januar 2020: Auf ins Neue Jahr

Mit dem kleinen Happy melde ich mich aus meiner ersten Arbeitswoche für dieses Jahr zurück und wünsche euch allen nachträglich noch ein frohes neues Jahr 🥰.

Hundefoto

Oktober 2019: Ein Kater im Salon

Heute war ein seltener Besuch im Salon und das ganz freiwillig und von alleine hat der kleine Kater seinen Hundefreund zum Friseur begleitet 🥰. Er kam einfach die Treppe mit runter und fand das alles total spannend 🥰

Hundefoto

Oktober 2019: Die kleine Maya

Was für eine Verwandlung. Klein Maya war mit ihren 17 Wochen zum ersten Mal im Salon 💗 und sie hat es soooo toll gemacht. 🥰

Hundefoto

Oktober 2019: Weihnachts-Fotoaktion

Es ist wieder soweit. Das Weihnachtsfotoshooting steht an. Es sind noch zwei Plätze frei. Also schnell anmelden!

Hundefoto

September 2019: Lotti mit Schwester Frieda

Die hübsche kleine Lotti war wieder da und hatte ihre kleine Schwester Frieda im Gepäck 🥰. In den Kommentaren auf meiner Facebookseite gibt es noch ein super süßes Video.

Hundefoto

September 2019: Rosa wieder mit dabei!

Kaum werden die Tage wieder kürzer, beschließt unsere Rosa die Vormittage wieder mit im Salon zu verbringen. Also an alle die sie schon vermisst haben... die Winter/Rosa-Saison ist hiermit offiziell eröffnet 🙈🥰

Hundefoto

September 2019: Die kleine Lucy

Die kleine Lucy hat ihre Wellnessmassage gestern sichtlich genossen 🥰. Foto von der Wolle, die sie verloren hat, findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tierischschick 🥰



Juli 2019: Bad eingelassen

Da will man der kleinen was gutes tun und hat ihr das Bad schon eingelassen, aber sie hält nicht so wirklich viel davon 🙈😂. So süß die kleine Fine Maus 🥰

Hundefoto

Juli 2019: Freie Sicht für Carlos

Carlos hat jetzt wieder den Durchblick 🥰💗

Hundefoto

Juni 2019: Zahnpflege

Mit diesem tollen vorher-nachher Effekt verabschiede ich mich in die Sommerferien. In drei Wochen bin ich dann wie gewohnt wieder für euch da. Genießt den Sommer und bis ganz bald!

Hundefoto

Juni 2019: Powderpuff-Dame

Dieser kleinen Powderpuff-Dame ist so heiß bei der Wärme, und da haben wir sie direkt in einen ihrer Verwandten verwandelt. Ich liebe es, mal etwas Außergewöhnliches zu machen und sie kann es sowas von gut tragen 🥰

Hundefoto

Mai 2019: Ein seeehr geduldiger Hund

Heute hatte ich mal einen ganz besonderen Hund auf dem Tisch. Sowas von ruhig stehend und geduldig 🙈 ☺️. Ich wünsche all meinen Kunden einen schönen Himmelfahrtstag.

Hundefoto

Mai 2019: Fortbildung mit Arthus

Die letzten Tage war ich mal wieder zum Pudelschneiden in Holland unterwegs. Ein Riesen-Dankeschön an meine lieben Kunden, für das entgegengebrachte Vertrauen, dass sie mir diesen wunderbaren Hund zur Verfügung gestellt haben und ich Arthus mitnehmen durfte. Er hat es soooo toll gemacht!

Hundefoto

Februar 2019: Asia Style

Heute war klein Lotti wieder zum aufhübschen im Salon. Ich liebe diesen Asia Style und es steht ihr so außergewöhnlich gut.

Hundefoto

Januar 2019: Tierisch Schick • Der NEUE Hundesalon

Wir sind jetzt mit völlig neu gestaltetem, umgebautem Hundesalon ins Neue Jahr gestartet und freuen uns riesig auf euch alle! Schaut euch den Rundgang gleich hier auf dem Video an. Es macht riesigen Spaß, hier zu arbeiten!

Die ''Tierisch schicken Accessoires'' findet ihr weiterhin auf dieser Facebook-Seite:
Tierisch Schicke Accessoires

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald im neuen Salon!

Und hier noch einige Fotos:

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Der neu umgebaute Hundesalon Tierisch Schick 2019

Oktober 2018: Neue Facebookseite für tolle neue Accessoires

Hallo ihr Lieben. Aufgrund der vielen Anfragen für meine selbstgenähten Halsbändern und Sternenkissen für eure Lieblinge habe ich euch für die Bestellungen und Anfragen eine neue, extra dafür erstellte Facebook-Seite gemacht:

Tierisch Schicke Accessoires

Viel Spaß beim Stöbern!

Hundefoto in Neuigkeiten

Oktober 2018: Die kleine Lotti

Heute war die kleine Lotti zum Umstyling bei mir und sie hat das soooo super gemacht. War total lieb und sieht jetzt soooo schick aus. Ich bin ganz verliebt in die süße Maus!

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2018: Fortbildung in Bremen

Heute war ich zur Weiterbildung in Bremen. So ein schöner Tag mit vielen lieben Kollegen und neuen Eindrücken geht zuende.

Hundefoto in Neuigkeiten

Juni 2018: Der Sommer ist da

Der Sommer ist da und ich habe soviel um die Ohren, das mir eben erst aufgefallen ist, dass ich schon solange keinen Hund mehr gepostet habe. Das versuche ich jetzt zu ändern und starte mit der zauberhaften Pina. Sie war heute zum entwollen da und ich habe mich schockverliebt 😍

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2018: Der süße Spike

In die neue Woche starten wir mit dem Umstyling vom kleinen Spike. So süß der kleine Mann. Euch allen eine wunderschöne Woche bei hoffentlich bestem Wetter!

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2018: Fortbildung

Gestern war ich mal wieder in Sachen Fortbildung unterwegs und es hat super viel Spaß gemacht. So ein toller Tag, bei dem ich wieder gaaaanz viel gelernt habe 😄

Hundefoto in Neuigkeiten

März 2018: Der Frühling naht

Es geht los. Die Tage werden länger und die Hunde wollen von ihrer Unterwolle befreit werden. Der liebe Coco kann nun schick in den Frühling starten.

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2018: Professionelle Zahnreinigung

NEU!
Ab sofort biete ich professionelle Zahnreinigung für eure Hunde an. 
-Vibrationslose- und geräuschlose Zahnreinigung durch 100% Ultraschall
-Wirkt bis zu 12mm tief ins Zahnfleisch 
-Kann helfen Zahnfleischentzündungen, Paradontitis, Zahnsteinbildung, Maulgeruch und Zahnverlust vorzubeugen. 
Für eine ausführliche Beratung meldet euch bitte telefonisch! 😄

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2018: Schnauzer-Workshop

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Schnauzer. Ich durfte den wunderschönen Wahnsinn trimmen und es hat mir soviel Spaß gemacht und ich habe so unendlich viel gelernt.

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2018: Herr Kallie

Was für ein Ergebnis! Der ältere Herr Kallie hat heute das erste mal gebadet und ist so wunderschön geworden. So ein süßer Opi 😍

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2018: Im Zeichen der Zähne

Heute stand der Tag ganz im Zeichen der Zähne. Ich war mit meiner Ida zum Emmipet-Seminar und bin hellauf begeistert, wie leicht sich der Zahnstein ganz ohne Narkose entfernen lässt. Ich hoffe, dass ich das bald besorgen und für euch anbieten kann. Soooo toll!

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2018: Willkommen zurück

... und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich habe dank meiner lieben Kollegin Tanja Kullmann einen total tollen neuen Mitarbeiter in diesem Jahr!

Januar 2018: Ein großes DANKE

Es ist an der Zeit, vielen vielen Dank für das tolle vergangene Jahr zu sagen. Es gab soviele tolle, lustige und spannende Momente in meinem Salon mit euch. Auch denke ich ganz doll an die geliebten Vierbeiner, die 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen sind, sie bleiben für immer unvergessen. Ich wünsche euch alles alles gute für das neue Jahr!

Der Hundesalon bleibt bis zum 8.1. 2018 geschlossen, danach freue ich mich wieder auf viele neue und bekannte Fellnasen! Ein frohes Neues Jahr!

Eure Lisa

Dezember 2017: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich all den geliebten Vierbeinern und euren Menschen. Kommt zur Ruhe und genießt diese wundervolle erholsame Zeit.

Hundefoto in Neuigkeiten

Dezember 2017: Welpenzeit + Weihnachtsurlaub

Bei mir war diese Woche Welpenzeit ♥ . Von dem kleinen Oskar habe ich leider die "Nachher-Bilder" vergessen. Jetzt Endspurt bis Weihnachten, bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht.

Vom 22.12.2017 bis zum 8.01.2018 bleibt der Hundesalon geschlossen.

Hundefoto in Neuigkeiten

August 2017: Urlaub zuende

Nun bin ich schon seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und es gibt jede Menge zu tun. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber bitte denken Sie schon jetzt an die Termine vor Weihnachten. 😄  Nicht, dass es nachher zu eng wird. Nun bin ich schon seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und es gibt jede Menge zu tun. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber bitte denken Sie schon jetzt an die Termine vor Weihnachten. 😄  Nicht, dass es nachher zu eng wird.

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2017: Doppelt hält besser

Jetzt hat das Abhaaren erstmal wieder ein Ende ♥

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2017: Der schöne Anton

Anton, ein 3,5 Monate alter Königspudel war zum ersten Mal bei mir zum Baden, Gesicht und Pfoten ausscheren. So ein süßer Kerl, und fürs erste Mal hat er es richtig richtig toll gemacht. Ein richtig schöner Hund! ♥

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2017: Unterwolle

Heute haben Nelly und Kessy ihre Unterwolle bei mir im Salon gelassen. So süß die beiden Mäuse!

Hundefoto in Neuigkeiten

September 2017: Preiserhöhung

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2017: Der kleine Butsch

Der kleine süße Butsch war heute wieder da. Wie groß er schon geworden ist, seit seinem Besuch als drei Wochen alter Welpe. Er hat seinen ersten Welpeneingewöhnungstermin mit Bravour gemeistert. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie entspannt die Hunde sind, wenn Züchter und neues Frauchen so toll zusammenarbeiten und eine so tolle übergabe machen. Ich bin verliebt in diesen kleinen Mann! ♥ ♥ ♥

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2017: Bichon-Frisé-Workshop

Heute war ich den ganzen Tag in Hamburg zum Bichon Frisé Workshop. So ein toller Tag. Wieder viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt.

Hundefoto in Neuigkeiten

März 2017: Babyalarm

Babyalarm heute im Hundesalon 😚 😍 ♥ so zauberhaft die süßen Zwerge und Farina ist so eine tolle Mama 💗 💕 falls jemand noch einen zauberhaften Havaneser sucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich musste sehr aufpassen das ich nicht schwach werde 😚!

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2017: Cocker-Spaniel-Seminar

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des English Cocker Spaniel. Das war ein sehr lehrreiches und informatives Seminar.

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2017: Die kleine Chléo

... kommt regelmäßig alle sechs Wochen zum Baden und Bürsten. So eine kleine zauberhafte Shih Tzu Dame! 😍

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2017: Ellie, ein kleines Shih Tzu Mix-Mädchen

Ich hab mich sofort in diese kleine Maus verliebt. Neun Monate alt und sowas von lieb und geduldig. Was habe ich doch für einen tollen Beruf! 😍

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2017: Fotoshooting

Gestern hatte das gesamte Team ein Fotoshooting, das war sehr aufregend! Und damit wünschen wir allen ein frohes neues Jahr!

Hundefoto in Neuigkeiten

Dezember 2016: Einen schönen dritten Advent!

Ich wünsche all meinen lieben Kunden und deren Vierbeinern einen schönen dritten Advent. Auf den Bildern die bezaubernden Harry und Cody, die gestern das Wochenende eingeleitet haben. 😚

Hundefoto in Neuigkeiten

Dezember 2016: Als hätte es geschneit

Die wunderschöne Kaja ist den ganzen Tag im Pferdestall unterwegs und in regelmäßigen Abständen kommt sie zum Baden und Unterwolle entfernen. Gestern sah es danach in meinem Salon aus als hätte es geschneit 😚. So eine süße Maus! 😍

Hundefoto in Neuigkeiten

November 2016_ Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet 😊... Ich wünsche all meinen Kunden eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Hundefoto in Neuigkeiten

November 2016: Workshop "Asian Style"

An diesem Wochenende war ich in Hamburg zu einem Asia Style Workshop und es war so lehrreich und total toll. Ich bin total begeistert, was man aus diesen süßen Hündchen so alles zaubern kann 😚. Vielen lieben Dank an meine liebe Kundin und Freundin Kyra Maaß für das ausleihen dieser kleinen wunderhübschen Amy 😍 😊... Die kleine Maus hat so einen Workshop noch nie mitgemacht und hat es mit Bravour gemeistert. Total verliebt bin ich in die kleine Maus. Und danke auch für die Mühen vorab 😊.

Hundefoto in Neuigkeiten

Oktober 2016: Termin selbst vereinbart

Ab heute hat die Zettelwirtschaft endlich ein Ende und es gibt für jeden Termin eine praktische Terminkarte. Dieser süße Teddybär hat dann direkt heute seinen Termin selbst vereinbart 😊.

Hundefoto in Neuigkeiten

August 2016: Bunte Mischung

So eine tolle und bunte Mischung heute bei mir im Salon 😍. Vor allem die kleine Lina hat mit ihren 14 Wochen hat den ersten Friseurbesuch mit Bravour gemeistert 😚.

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2016: Tolle Mädels

Die kleine süße neugierige Maus 😍. Erst das zweite mal richtig beim Friseur, so mutig und sie hat sooo toll mitgemacht 😍. Ich bin so stolz auf die kleine Maus und da sieht man mal wieder das es sich auszahlt von Anfang an mit den kleinen Mäusen zu üben 😊. Elli und Eve kommen jetzt seit vielen Jahren immer noch alle acht Wochen aus Lüneburg den weiten Weg zu mir gefahren um sich aufhübschen zu lassen. Zwei so tolle Mädels

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2016: neue T-Shirts

Jetzt haben wir endlich tolle Werbung auf unseren T-Shirts danke an druckforyou in Lübeck!

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2016: Luna wartet

So süß wartet Luna immer darauf das ihre Mama Gipsy wieder aus den Augen gucken kann und Frauchen sie wieder abholt 😍. Zu süß die beiden Mädels!

Hundefoto in Neuigkeiten

Juni 2016: Norwish Terrier Luna

Heute mal ein ganz besonderen Vierbeiner zu Besuch gehabt. Norwich Terrier sind hier leider nicht so häufig vertreten, sind aber ganz bezaubernde kleine Wesen. Die kleine Luna ist acht Monate alt und wurde komplett per Hand getrimmt, sie hat das wirklich total gut gemacht.

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2016: Die bezaubernde Emma

Gestern war die bezaubernde kleine Emma zum Krallenschneiden da und hat ihre wirklich lieben und sympathischen Eltern mitgebracht: Carsten Spengemann & Julie Groß. 😚

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2016: Knutschalarm

Zwei Tage hintereinander Knutschalarm 😍😍😍. Diese Zwergspitze haben es mir einfach angetan. Sowas süßes 😄.

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2016: Kleiner Eisbär

Heute hatte ich so einen süßen Besuch von diesem kleinen Eisbären!

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2016: Sommerfrisur

So, nun haben meine beiden Mäuse auch endlich ihre Sommerfrisur und zur Feier des Tages, gab es von Mama ein neues Halsband für jeden 😍. Skundi hat ihre OP gut überstanden und ist schon wieder ganz die alte. Und für alle, die nicht sowieso ihre Termine immer wieder mitnehmen, bitte denkt dran, rechtzeitig einen neuen Termin zu vereinbaren. Der Mai ist mittlerweile komplett ausgebucht. Euch noch ein schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

Mai 2016: Neues Halsband

Heute hat Maggie nach ihrem Wellnesstag von Frauchen ein wunderschönes neues Halsband bekommen. So süß die kleine Maus

Hundefoto in Neuigkeiten

30. April 2016: Seminar in Lübeck

Heute hatten wir ein wunderschönes Seminar in Lübeck mit Claudia Althoff. Danke auch an Franziska Ludwig, für diese tolle Organisation mal wieder... Wir haben wieder viel gelernt, gelacht und Spaß gehabt!

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2016: Verjüngungskur

Paul, 11 Jahre, sieht nun zehn Jahre jünger aus!

Hundefoto in Neuigkeiten

25. April 2016: Nelly wiederhergerichtet

Hier mal ein Beispiel, was passiert, wenn man den Hund selber zuhause abschert und dann nicht vernünftig bürstet und badet. Zwei Stunden haben wir Nelly gebadet, gebürstet und gekuschelt 😍. Nun ist die ganze Unterwolle raus und das Deckhaar kann endlich wieder gesund nachwachsen.
Ich bin nicht generell gegen das Abscheren von Unterwollhunden, allerdings sollte man sich wirklich vorher Gedanken machen, ob es dem Hund mehr nutzt oder schadet. Dies sollte im Einzelfall entschieden werden. Man kann sie auch mit einem guten Schampoo und einer tollen Bürste richtig entwollen, dann bleibt das Langhaar als Schutz bestehen, und dann ist es trotzdem luftig und kühler für den Vierbeiner.
Euch allen einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2016: Ruhe in Frieden

Kleiner Lino, Ruhe in Frieden. Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und deinem Frauchen ganz viel Kraft, den Verlust von ihrem besten Freund zu verkraften. Du warst so ein toller kleiner Kerl, ich werde dich vermissen!

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2016: Süßer Max

Der kleine süße Max 😍... Heute habe ich es endlich mal nicht vergessen ein Foto zu machen 😍. Ich wünsche all meinen Kunden und ihren Vierbeinern eine schöne Restwoche.

Hundefoto in Neuigkeiten

April 2016: Westhighland-Terrier-Seminar

Heute bin ich zum Westhighland Terrier Seminar in Lübeck bei meiner lieben Freundin und allerbesten Kollegin der Welt.
Euch wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende.

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2016:: Pudeldame Leni

So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch unsere kleine Zwergpudeldame Leni vorstellen. Sie wohnt seit drei Wochen bei uns und gehört nun offiziell zur Familie.

Hundefoto in Neuigkeiten

November 2015: Es geht bald wieder los!

Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht vor der Tür und ab Montag den 30.11.2015 bin ich wieder für meine vierbeinigen Kunden im Salon. Es sind noch ein paar einzelne Termine in der Woche vor Weinachten frei. Ich freue mich ganz doll auf euch und wünsche eine wunderschöne Adventszeit.

Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

Oktober 2015: Herzlich willkommen, kleiner Milan

Vor einer Woche erblickte unser Sohn Milan das Licht der Welt. Uns geht es sehr gut und wir genießen die Kennenlernzeit.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Dezember mit all meinen lieben Kunden und ihren süßen Fellnasen.
Telefonisch bin ich weiterhin für euch zu erreichen.

Hundefoto in Neuigkeiten

September 2015: Babypause: JETZT geht es los!

Mit diesem kleine süßen Mann leite ich nun meine Babypause ein und bin ab Dezember wieder für euch da. Termine dürfen aber weiterhin telefonisch gemacht werden.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst.

Ganz Liebe Grüße, Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2015: Unser Gewinnspiel beim Möllner Tierheimfest

So ihr Lieben.
Das Tierheimfest am 5.7. in Mölln war trotz der hohen Temperaturen ein voller Erfolg! Hier die Auswertung von unserem Gewinnspiel zu Gunsten des Möllner Tierheims.

1. Platz: (Wellness-Tag für den Hund -
Massage bei Hund-Physio Breitenfelde und
Waschen und Föhnen bei Tierisch Schick in Mölln)
gewonnen hat: Heike Schieck mit Ihrer Sina.

2.Platz: (ein Haarschnitt bei Tierisch Schick)
gewonnen hat: Gabriele Garber mit Ihrer Bora

3.Platz: (Massage bei Hunde-Physio Breitenfelde)
gewonnen hat: Christian Brügmann mit Lucy.

4.Platz: (ein individuelles Halsband)
gewonnen hat: Fam Speltacker mit Lisa und Paula

5.Platz: (eine individuelle Hundeleine)
gewonnen hat: Ulrich Garber mit Bora

Diese fünf Plätze wurden von uns persönlich angerufen, und wir freuen uns sehr, euch alle ennenzulernen.

Die Plätze 6-10 (10% Rabatt bei Hunde-Physio Breitenfelde) und die Plätze 11-15 (10% Rabatt bei ierisch Schick) werden von uns auf dem Postweg informiert und bekommen Ihren Gutschein direkt nach Hause geschickt.

Toll, dass ihr alle so fleissig mitgemacht habt und so dem Tierheim etwas geholfen wurde.

Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

Februar 2015: Individuelle Namenshalsbänder

Ab sofort sind bei uns diese wunderschönen individuellen Namenshalsbänder zu bekommen. (Auch Telefonnummer möglich u.a. möglich). Natürlich auch auf einem Geschirr und in allen gewünschten Farben erhältlich...

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2015: Herr Schröder war hier!

Mittagspause genutzt, und Herr Schröder hat auch mal wieder einen Feinschliff bekommen. Eine schöne Restwoche wünschen wir euch!

Hundefoto in Neuigkeiten

Januar 2015: Die neuen Geschirre & Halsbänder

Hier gibts die ersten eingetrudelten Kundenfotos mit meinen neuen Halsbändern und Geschirren...

Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten

November 2014: Hundehalsbänder & Geschirre!

Ab sofort gibt es handgenähte Hundehalsbänder, auf Wunsch auch mit Leine bei mir im Laden. Es kann jede Größe und Design angefertigt werden.
Also, wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht schnell eine Nachricht schreiben.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Hundefoto in Neuigkeiten

November 2014: Der Winter steht vor der Tür!

Der Winter steht kurz bevor und es gibt ein super tolles Angebot für alle Vierbeiner...
Pfoten ausschneiden, in Form schneiden und Krallen kürzen, damit die Mäuse gut durch den Winter kommen und sich keine Knoten unter den Pfoten bilden, für nur 10 Euro, egal welcher Hund und welche Größe.
Dieses Angebot gilt ab sofort bis Ende März.
Außerdem habe ich jetzt ein super Pfotenbalsam für Euch im Angebot.
Ich freue mich auf Euren Besuch
Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten Hundefoto in Neuigkeiten

September 2014: Hundewellness!

Nachdem unsere Vierbeiner die letzten vier Wochen durch den Umzug und die vielen Kundenpfoten im neuen Salon eindeutig zu kurz gekommen sind, gab es heute an meinem freien Abend ein wellnessprogramm für meine beiden Lieblinge... Mit allem was dazu gehört. Duschen, Föhnen, schneiden und einfach mal verwöhnen lassen.
Euch allen wünsche ich ein wundervolles Restwochenende...
Bis bald eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

September 2014: Der erste Hund im neuen Salon: Sir Henry Pancho

Ein alter Bekannter ist heute als erster neuer Hund im neuen Salon fein gemacht worden. Herzlich willkommen, Sir Henry Pancho!

Hundefoto in Neuigkeiten

September 2014: Der neue Hundesalon ist fertig!

Ich bin sehr froh und glücklich, euch allen mitteilen zu dürfen, das der neue Salon in der Hammaburgstrasse 18 heute Abend fertig geworden ist und morgenfrüh die ersten Kunden begrüßt werden... Ein großer Dank geht an meinen Mann, meinen Schwiegervater und die vielen fleißigen Handwerker, die mir das ermöglicht haben. Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter und Pfoten. Eine Einweihungsfeier wird es selbstverständlich auch so schnell wie möglich geben.
Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

August 2014: Ich habe geheiratet!

Liebe Hundefreunde, ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich geheiratet habe! Ich habe den Namen meines Liebsten angenommen und heiße nun Lisa Platzeck. Bis bald, Eure Lisa!

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2014: Unzug von "tierisch schick"

So, nun ist es endlich soweit und ich bin überglücklich euch endlich bekannt geben zu können, das Tierisch Schick umziehen wird. Keine Sorge, nur drei Strassen weiter und immer noch für jedermann gut zu erreichen. Ich freue mich euch alle samt Vierbeinern ab dem 1. September 2014 in der Hammaburgstrasse 18 begrüßen zu dürfen. Bis dahin freue ich mich weiterhin auf euch in der Zarrentiner Strasse 25!
Eure Lisa

Hundefoto in Neuigkeiten

Juli 2014: Möllner Tierheimfest

Das Möllner Tierheimfest war ein voller Erfolg. Ich habe viele neue und alte Gesichter getroffen und viele ganz nette Hunde kennengelernt. Danke für den tollen Tag und alle die dabei waren und mich so tatkräftig unterstützt haben!

Hundefoto in Neuigkeiten

März 2014: 2500 Flyer verteilt

Unsere Flyeraktion vom vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über alle neuen Vierbeiner! Herzlich willkommen!

Hundefoto in Neuigkeiten

Dezember 2013: Frohe Weihnachten

Wir Wünschen Ihnen und Ihren Vierbeinern eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit!

Hundefoto in Neuigkeiten

Oktober 2013: Individuelle Hundepullis

Der Winter steht vor der Tür und draussen wird es wieder so richtig kalt. Es wird Zeit, sich auch über das richtige Outfit Ihres Vierbeiners einmal Gedanken zu machen. Mag Ihr Hund bei den kalten Temperaturen nicht mehr so recht vor die Tür? Vielleicht ist ihm kalt? Ich stricke für Ihren Liebling den passenden Hundepullover in allen Größen und Farben.

Hundefoto in Neuigkeiten

Oktober 2013: Meerschweinchen George

Heute hatte ich einen seltenen Gast im Hundesalon: Meerschweinchen George wurde winterfein gemacht!

Hundefoto in Neuigkeiten

September 2013: Der goldene Herbst

steht vor der Tür und die Tage werden wieder kürzer. Die Hunde bekommen jetzt alle langsam Ihre Winterfrisur und freuen sich, dass der Pelz wieder in Form gebracht wird. Ich freue mich auf Ihren Besuch mit Ihrem Liebling bei mir im Salon und wünsche allen einen schönen Herbst!
Lisa Schwarz

Hundefoto in Neuigkeiten

2012: "Tierisch Schick" jetzt in Mölln

Tierisch Schick ist umgezogen. Aufgrund meiner Schwangerschaft haben wir den Raum Lüneburg leider verlassen müssen, sind aber weiterhin für unsere Kunden da. In Mölln werde ich in unseren neuen Räumlichkeiten in der Zarrentiner Straße 25 in ruhiger Atmosphäre für Ihren Liebling da sein und freue mich auf viele neue und alte Gesichter. Bis hoffentlich bald eure Lisa.

Hundefoto in Neuigkeiten
•••••••••••••••