Lisa Platzeck


Ursprünglich komme ich aus Lübeck und lebe nun seit 2012 im wunderschönen Mölln! Tiere waren schon immer der wichtigste Punkt in meinem Leben, besonders Hunde und Pferde haben es mir bereits in frühester Kindheit angetan. Durch meine Ausbildung zur Pferdewirtin und der Weiterbildung zur Groomerin (Hundefriseurin) habe ich eine langjährige Erfahrung im liebevollen Umgang mit großen und kleinen Vierbeinern. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jedes Lebewesen bei mir wohl fühlt. Zu meinem Rudel gehören neben drei Pferden auch noch drei Hunde sowie ein Kaninchen und ein Papagei.




Lisa


Geburtstag: 21.05.1987

Geboren in Lübeck, machte ich 2012 gemeinsam mit meiner Familie Mölln zu unserer Wahlheimat. Seither lebe, liebe und arbeite ich im Großraum Mölln.
 


Skundi


Geburtstag: 08.02.2005

Absolut unspektakulär habe ich Mama davon überzeugt, dass ein schwarzer wuscheliger Hund ganz entgegen ihrer Vorstellung genau das richtige für sie ist. Als graue Eminenz sorge ich im Rudel für Ruhe und Ordnung.
 


Ida


Geburtstag: ca. Sommer 2008

In Spanien geboren, aus einer Tötungsstation kommend, bin ich seit Herbst 2008 ursprünglich als Pflegekind bei meiner Mama gelandet, deren Herz ich im Sturm eroberte und nun zur Familie gehöre.
 


Leni


Geburtstag: 27.8.2015

Über ein paar Umwege kam ich am 23.1.2016 zu meinem Rudel und stelle seitdem das Leben von allen auf den Kopf!

*WUFF*